1. Da ich nicht nur Titel aus iTunes in CDpedia erfasst habe (z.B. alle meine LPs) suche ich die Möglichkeit in dem einen oder anderen Falle die eingegebenen Tracks ausdrucken zu können. Ausser einem Bildschirmfoto (was bei einer größeren Anzahl von Tracks manchmal nicht möglich ist, da diese nicht alle auf dem Beildschirm dargestellt werden können) mit einem anderen Programm, habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden. Ist diese versteckt??
2. Gibt es eine Möglichkeit den Ausdruck der in CDpedia befindlichen Medien anzupassen, d.h. andere Spalten einzufügen etc.?
Gruß
Ulrich G.
Drucken in CDpedia; z.B. Tracks
-
- Bruji Friend
Re: Drucken in CDpedia; z.B. Tracks
Ein paar der Druckvorlagen haben die Tracks mit einbezogen (z.B. CDSize und CDSizeJewelCase) aber Du kannst auch eine neue Vorlage aufsetzen oder eine von den existierenden erweitern bei dem dann nur die Tracks oder was immer für Felder die mit drucken möchtest erscheinen. Mehr Info dazu findest Du in der CDpedia Hilfe.
Wenn Du die Option "Liste > Custom" beim Drucken auswählst werden genau die Spalten ausgedruckt wie Du sie in deiner Listendarstellung angezeigt hast.
Wenn Du die Option "Liste > Custom" beim Drucken auswählst werden genau die Spalten ausgedruckt wie Du sie in deiner Listendarstellung angezeigt hast.