Was ist jetzt damit geworden. Mir geht es hauptsächlich um die verschiedenen Versionen + Cover. Da ich gerade meine alte dvdprofilerdb nach dvdpedia migriere, fällt mir auf, dass ich alte cover gar nicht mehr finde, da amazon meist schon zu aktuell ist. Das wäre ja auch ein super Feature für alle, nicht nur für die Deutschen. Cover von ofdb und Beschreibung sonstwoher.Atomitanz wrote: coll switchen wir zu deutsch
Ich denke auch cat hatte die Anfrage zuerst und das argument mit der Filmdatenbank zieht bei mir auch, d.h. ich würde genauso argumentieren. eine Filmdatenbank wäre auch für mich wichtiger als eine DVD Datenbank. Mit DVDpedia kann man ja auch z.B. VHS katalogieren und mit einer grossen Wunschliste (ich habe in meiner Datenbank 1/3 Medien und 2/3 Wünsche) benötigt man Filminfos.
Letzte Woche habe ich einige Italowestern integriert und ich hatte echte Probleme das richtige IMDB File zu finden, da ich nirgendwo den link zwischen Deutschem, Englischen und Italienischem Titel gefunden habe. Das habe ich bei OFDB audprobiert und hatte sofort Erfolg
Daher würde ich auch für ein OFDB Plugin stimmen.
Gruss
Atomitanz
Dann hätte ich da noch 2 Probleme:
1. Beim Änden von DVDs, findet er nie was bei cinefacts. Beim Hinzufügen schon!
2. Wenn ich beim Ändern einmal eine DVD-Version gewählt habe, kann ich danach das Cover nicht mehr ändern, er nimmt immer das was ich zuerst gewählt habe, auch wenn es total falsch ist.
Sind das Features oder Bugs ?
Ansonsten ein Super-Programm!
Gruß,
psiko
edit:
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=220077
Seh ich auch so, findet einfach zu selten OOP-DVDs, deswegen wäre ofdb ganz cool.